HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung 128m²
Ausschreibung#455343

Umzugsreinigung 128m²

Kundenbewertungen

09.08.2016
Luzia B.
„!Die Firma ist überhaupt nicht zu empfehlen! Die Wohnung war nicht sauber geputzt. KPS hat eine Türe beschädigt und lehnt jegliche Haftung und Kulanz ab. Somit entstehen für uns erhebliche Mehrkosten für die wir garnichts können.”
Antwort vom Handwerker
Sehr geehrte Damen und Herren Wir bedauern es sehr da die Familie Bücher zu unfairen Mittel greift. Die Wohnung wurde von der Verwaltung innert 30 Min abgenommen,es waren allerdings der Luftfilter im Bad und eine Schublade nachzureichen was unverzüglich getan wurde. Unsere Kunden erhalten immer einen Vertrag, darin ist enthalten das die Übernahme Garantiert wird! Schäden die mit der Reinigung zu tun haben,sofort und Vorort beanstandet werden müssen. Bei der Übergabe wurden KEINE Schäden beanstandet! Es gab einen Schaden an der Badzimmertüre,durch ankleben von Kleidungshacken durch die Fam Bucher. Dies haben wir der Verwaltung mitgeteilt und wurde auch Protokolliert. Somit ist die Aussage das Fam Bücher nichts für den Schaden können, nicht richtig. Etwas fraglich ist auch das der Vorwurf und schlechte Bewertung über 2 Monate nach Auftragserledigung erfolgt. Wir wünschen Fam alles Guten für die Zukunft,und hoffen auf etwas mehr Ehrlichkeit bei der nächsten Bewertung.

Auftragsdetails

Region

Alpnach Dorf

Ausgeschrieben am

29.02.2016

Auftragsbeschreibung

Objekt: Wohnung. Zimmer: 4.5. Stockwerk: 1.OG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 128m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 3. Dusche: ja. Ausstattung: Balkon, Parkett. Auftrags-Art: Umzugsreinigung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten