Katzentürchen

# 455645

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5604 Hendschiken

Ausgeschrieben bis

08.03.2016

Beschreibung

Material der Türe: Glas. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich ziehe in eine neue WHG und brauche für meine Katze noch eine katzentüre.

Es gäbe 2 Varianten:

1.: Die katzentüre in die Glastüre zum Gartensitzplatz einbauen.

2.: Wenn der Preis zu hoch wäre für die grosse Glastüre, würde ich das Türchen gerne in ein Fenster eibauen lassen.

Am liebsten wäre mir ein neues Glas, damit ich(falls ich wiedermal wegziehe) , die Glasscheibe einsetzen kann ohne Katzentüre.

Ich würde mich sehr über plusminus Preise per E-Mail freuen und bin mir bewusst dass sie keine genauen Preisangaben machen können ohne die Grösse des Glases zu kennen..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken