Garten auf Vordermann bringen

# 456184

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5412 Gebenstorf

Ausgeschrieben bis

16.03.2016

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft, das 2 Jahre lang leer stand. Entsprechend sieht nun auch der Garten aus.

Wir bräuchten eine kurze Beratung, was alles idealerweise erledigt werden müsste aus Sicht eines Fachmanns.

Grober Beschrieb: Der Rasen ist voller Moos und sämtliche Sträucher und 2 Bäume müssten sicher noch geschnitten werden. 2 Sträucher scheinen zudem noch befallen zu sein (wovon weiss ich nicht als Laie) - da wäre interessant zu wissen ob diese entfernt werden müssen, oder ob man diese noch "retten" kann.

Für eine Besichtigung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Danke.

Mengen- und Massangaben

Geschätzte Fläche ist ca. 150m2 (in einer "L" Form um das Haus).

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Seit 2 Jahren wurde praktisch nichts mehr am Garten gemacht.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken