Holzfassade erneuern/renovieren

# 456416

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3380 Wangen an der Aare

Ausgeschrieben bis

30.03.2016

Beschreibung

Holzfassade renovieren/malen
Guten Tag
Wie Sie aus den Fotos sehen werden, möchten wir diesen Teil unseres Gartenhäuschens (Haus-Baujahr 2011) renovieren lassen. Wir haben diesen Teil des Gartenhäuschens letztes Jahr mit Knuchel-Farben selber gestrichen, da sie schon nach 5 Jahren ziemlich unschöne Form /Farbe angenommen hat. Nun ist das Resultat schlimmer als vorhin und wir noch unzufriedener. Die Farbe blättert komplett ab. Wir sind für diverse Ideen offen, Fassadenputz? Fassadenplatten? am liebsten wieder in anthrazit. Da das Haus aber erst 5-jährig ist, ist das Budget dementsprechend knapp. Zurzeit können wir nur diesen kleinen Teil machen lassen und sind um jede Meldung froh. Besten Dank und freundliche Grüsse

Mengen- und Massangaben

Schwierig zu beschreiben: Einmal ca. 3.50m lang und 30cm die Höhe, um die Ecke dann ca. 3.65m lang und 30cm die Höhe und dann noch die eine grössere Fläche ca. 2m lang und 2.80 die Höhe.

Angaben zu den Materialien

Offen für alles. Langlebig soll es sein und kostengünstig. Einfach Fassadenputz? Malen?

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Fotos

Besonderheiten

Besichtigung gemäss Vereinbarung natürlich möglich.

  Ausschreibung drucken