Eine Pendelleuchte aufhängen

# 456648

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.03.2016

Beschreibung

Eine Pendelleuchte im ausgebauten Estrich aufhängen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die WINSTON Pendelleuchte von Lumimarkt soll in der Dachschräge (Holz) aufgehängt werden. Welches Material benutzt werden muss, wissen wir nicht. Die Leuchte ist relativ lang, deshalb wohl Dübel und Schrauben um an der Holzdecke zu befestigen. Eine Leiter ist nötig um an die Decke zu kommen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es hängt eine Leute dort, doch soll diese abgehängt und die neue montiert werden.

Besonderheiten

In der Mitte des Raumes ist der Treppenaufgang. Deshalb ist der Zugang relativ schwierig und jemand sollte keine Höhenangst haben um die Leuchte zu montieren. Wie mein Schwiegervater damals die Leuchte montiert hat, ist mir heute ein Rätsel.

  Ausschreibung drucken