Gartenanlagebauer / Metallbauer gesucht

# 456709

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4612 Wangen b. Olten

Ausgeschrieben bis

20.03.2016

Beschreibung

Rostiges Stahlblech für Gartengestaltung
Wir haben eine Granitsteinmauer welche 120cm hoch ist. Diese ist angeböscht bis auf 140/150cm Terrainhöhe. Auf der ganzen Terrainhöhe sind Eiben gepflanzt worden. Damit wir die Eiben in der vorderen Reihe, wo die Mauer nur 120cm ist, nicht auf das tiefere Niveau setzten mussten, haben wir das Niveau von 140/150 beibehalten und zur Zeit mit Holzbretter gestützt. Anstelle dieser Holzbretter möchten wir nun rostiges Stahl. Die Breite müsste ca. 8 Meter sein, 50cm hoch und jeweils eine seitliche Abschlusseckblende von ca. 30cm tiefe.
Zusätzlich würde ich noch gerne wissen, was ein Schrifzug auf dem Stahl kosten würde, auf welchem steht: Treppackerweg 7

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken