HomeHandwerkerverzeichnisWeigand BauelementeVerglasung Gartenhaus
Ausschreibung#457129

Verglasung Gartenhaus

Ausgeführt von

Wintergarten Wintergartenverglasungen
(112)

Kundenbewertungen

24.05.2016
Andreas S.
„Der positive Eindruck von Herrn Weigand hat sich von A-Z bestätigt. Die vielen guten Bewertungen sind kein Zufall, sondern absolut verdient: Emails werden umgehend beantwortet, Offerten sehr rasch unterbreitet. Nachträgliche Ideen (z.B. ein nach aussen öffnendes Fenster) wurden direkt in angepasste Offerten umgesetzt. Fragezeichen nach der Massaufnahme werden durch einen weiteren Termin vor Ort geklärt. Die Lieferfrist erfolgte exakt nach Vorhersage. Die Ausführung ist wunderschön. Alles wurde sauber abgedichtet und dies trotz kühlem und sehr nassem Wetter. Das verwendete Wintergarten-System überzeugt: keine mühsamen Faltwände und Festelemente, sondern in separaten Schienen leicht laufende Einzelelemente, die beliebig nach allen Seiten verschoben werden können. Eine tolle Qualität, die man sieht und fühlt. Alle Nachbaren und Freunde, welche das Werk gesehen haben, waren beeindruckt. Wichtig zu erwähnen ist auch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer einen Wintergarten bauen möchte, dem sei wärmstens empfohlen, dafür die Firma Weigand Bauelemente zu berücksichtigen. So baut man gerne! P.S. Wer eine Katzentüre einbauen oder ersetzen lassen möchte (in eine beliebige Wand oder Türe), wird hier auch bestens bedient.”

Auftragsdetails

Region

Kappel am Albis

Ausgeschrieben am

15.03.2016

Auftragsbeschreibung

Beim bestehenden Gartenhaus sind Süd- und West-Seite geschützt, offen sind die Nord- und Ost-Seite, welche es zu verglasen gilt. Das Haus soll unbeheizt bleiben. Die Verglasung soll mit Faltwänden oder auf vergleichbare Weise erfolgen.

Mengen- und Massangaben

Masse der zu schliessenden Längsseite: 380 cm breit x 220 cm hoch. Masse der zu schliessenden Querseite bis auf Höhe der Pfeiler: 357 cm breit x 220 cm hoch und darüber das Dreieck, welches ca. 375 cm breit und ca. 200 cm hoch ist.

Angaben zu den Materialien

Faltwände oder etwas vergleichbares. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Foto

Besonderheit

Unter dem Gartenhaus ist die Garage. Die Absicherung zum Erdreich sollte somit kein Thema sein. Eine Besichtigung vor Ort ist möglich. Der Termin ist nicht fix, kann gut auch früher sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten