Bau eines Gartencheminees im Tessin

# 457228

Erfolgreich abgeschlossen
DSC04449.JPG

Region

6673 Maggia

Ausgeschrieben bis

07.04.2016

Beschreibung

Aufbau eines Gartencheminees mit Natursteinen
Ich suche eine/n zuverlässige/n, aber auch kreativen AllrounderIn, die/der ein schönes Gartencheminee zusammen mit uns konzipiert und vor Ort und auf Mass für unser Ferienhaus im Tessin baut. Ein Projekt für einige Tage in schöner Umgebung.Projektarbeit, die zeitlich flexibel gestaltet werden kann. Es braucht ein Auto.

Mengen- und Massangaben

Das Cheminée wird schmal (etwas mehr als 70 cm), es muss sich einfügen (siehe Bild) 2-3 Tage Arbeit (schätzungsweise).

Angaben zu den Materialien

Natursteine, Schamotten, allenfalls Metallhaube.

Beschreibung der aktuellen Situation

es ist noch nichts vorhanden (siehe Bild).

Besonderheiten

Übernachtung vor Ort, Zufahrt 15 Minuten ab Maggia. Das Cheminée soll einfach sein und Abschluss der Küchenzeile werden (Aussenküche, siehe Bild). Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

  Ausschreibung drucken