Leichtbauwand

# 457449

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8330 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

20.03.2016

Beschreibung

In einer Waschmaschinen-Nische möchten wir eine Leichtbauwand mit einer Ablagefläche einfügen. Die Wand ist also ein wenig verwinkelt. (siehe Skizze).

Zudem gibt es noch kleinere Ausbesserungen an Wänden, gewisse Stellen müssen noch verputzt werden etc.

Am besten machen wir einen Termin vor Ort ab, dann kann z.B. ein Pauschalpreis vereinbart werden. Ich schätze, dass es 2-3 Tage Arbeit sind. Ich bevorzuge eine freischaffende Person (keine Firma). Der Auftrag soll so schnell als möglich ausgeführt werden, am besten schon ab morgen 18.3./19.3. oder 21.3.

Einen Teil der Materialien haben wir schon besorgt. Werkzeug ist auch schon vorhanden, falls gebraucht wird (Bohrmaschine, Stichsäge, Schrauben, Gipskartonplatten etc)

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken