Maurer gesucht, Betonfundament für Gartenhaus zu erstellen

# 457662

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

25.03.2016

Beschreibung

Betonfundament (armiert) ca. 4mx2m
Vorab müssen noch existierende Beton-Bodenplatten entfern und entsorgt werden

Mengen- und Massangaben

Betonbodenplatten sind ca 50/50cm gross, das Fundament an deren Stelle soll etwa 4mx2m gross sein, Annahme zur Dicke ca 15-20 cm

Angaben zu den Materialien

Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Altes Gartenhaus wurde entsorgt, die heutige Bodenplatten liegen nicht mehr schön auf, eine Alternative wäre diese wieder gut in Stand zu setzen, je nach Aufwand und Kosten.

Besonderheiten

Zugang für schwere Apparate ist nicht gut möglich. Über einen gepflasteren Nachbarsweg, hat man einen verkürzten Zugang zur Gartenstelle (ca. 10 m zum Parkplatz), dies müsste mit dem Nachbarn aber noch geklärt werden. Beton müsste gepumpt werden.

  Ausschreibung drucken