Gärtner

# 457729

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5300 Turgi

Ausgeschrieben bis

20.03.2016

Beschreibung

Art der Arbeiten: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Wir haben ein Haus mit sehr verwildertem Garten übernommen. Es wurde seit circa 10 Jahren nichts mehr gepflegt. Es stehen auf halber Höhe abgesägte Baumstrünke im Garten (circa 5 Stück), die dazugehörigen Stämme modern auf dem Boden vor sich hin.

Nun möchten wir den Garten von den Baumleichen befreien, die vermodernden Baumstrünke, die wohl einmal als Wegbeschränkung gedient haben, entsorgen, zwei Haselsträucher absägen & entwurzeln und das gesamte Grundstück mit Erde aufschütte. Dafür bitten um eine realistische Offerte. Natürlich steht der Garten für eine vorgängige Besichtigung zur Verfügung, bzw. es können auf Anfrage auch Bilder zugestellt werden. .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken