Thuja Bäume ausgraben und abtransportieren

# 458952

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6280 Hochdorf

Ausgeschrieben bis

31.03.2016

Beschreibung

Thuja Bäume ausgraben und abtransportieren
Es handelt sich um ca. 30 - 35 Thuja-Bäume (ca. 16 Laufmeter), welche ausgegraben und abtransportiert werden sollen. Sie sind ca. 200 - 250cm hoch. Die Bäume wurden letzten Frühling versetzt und sollten daher noch nicht all zu stark verwurzelt sein am jetzigen Ort. Rund 13 Thujas haben den Sommer nicht überlebt und können wohl nicht wieder verwendet werden. Bei den restlichen ist eine Wiederverwendung eventuell möglich.

Mengen- und Massangaben

ca. 30 - 35 Stück, 200 - 250cm hoch.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

ca. 30 - 35 Stück, davon rund 13 kaputt.

Besonderheiten

Ausführungsdatum nach Absprache. Angegebene Daten lediglich Richtwerte.

  Ausschreibung drucken