HomeHandwerkerverzeichnisURU GmbHErledigungsmeldung Mängelbericht periodische Kontrolle
Ausschreibung#459011

Erledigungsmeldung Mängelbericht periodische Kontrolle

Ausgeführt von

Nussbaumen (Obersiggenthal)
Elektroinstallationsgeschäft
(33)

Kundenbewertungen

15.05.2016
Christof D.
„Es war das absolute Desaster. Es gab nie Arbeitsrapporte und es wurden etwa Doppel so viele Arbeitsstunden verrechnet als gearbeitet wurden. Weil der Mitarbeiter keinen Führerausweis hat, musste die Firma nochmals kommen. Obwohl schriftlich vereinbart wurde, dass ausser dem Stundenansatz und dem Material nichts verrechnet wird, versuchte die Firma Wegkosten zu verrechnen. Obwohl bei der Ausschreibung das auszufüllende Formular als Anlage vorhanden war, wollte die Firma Fr. 425 für das ausfüllen und unterschreiben des Formulars für den Sicherheitsausweis, nur unwesentlich weniger, als die Firma Certum für die Kontrolle aller Anlagen verlangte. Die Firma hat diese Kosten nicht in der Offerte aufgeführt. Obwohl ich x-mal eine Kopie des ausgefüllten Formulares verlangte, habe ich diese nie erhalten. Ich bin absolut schockiert, wie diese Firma arbeitet.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

29.03.2016

Auftragsbeschreibung

Elektrische Arbeit Sicherheitsnachweis elektrische Niederspannungsinstallationen

Mengen- und Massangaben

Gemäss Anlage. Ein Teil der Positionen wurde bereits bereinigt, die Elektrikerfirma ist aber nicht mehr auffindbar

Angaben zu den Materialien

Material des Offertstellers

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Teil der Arbeiten wurde bereits erledigt

Besonderheit

Keine Angabe / Weiss nicht

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten