Plattenleger gesucht für 2 aussen Wände in Steinoptik

# 459357

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3018 Bern

Ausgeschrieben bis

05.04.2016

Beschreibung

2 Wände sauber gefliest, Sommer & Winter fest. Siehe Bilder.
Eine Haftbrücke, Fliesen sauber verlegt und gefugt. Garantie auf saubere Arbeit. Boden wird vorgängig abgedeckt. Das blaue Stahlgehänge wird vorgängig entfernt.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um aufgerundet 20 Quadratmeter.

Angaben zu den Materialien

Gewünscht wird eine Art Feinsteinzeug wie im Beispiel auf dem einten Bild ersichtlich. Es muss witterungsbeständig sein und sollte ohne Probleme Sommer und Winter überstehen. Bitte rechnen Sie mir 1x mit Organisation des gesamten Materials. 1x bitte mit gesamtem Material rechnen ausser die Fliesen. Das Bauhaus ist 5 Minuten von hier entfernt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sind in gutem Zustand und so weit ich es beurteilen kann, kann mit der Haftbrücke begonnen werden.

Besonderheiten

Es hat diverse Parkplätze ums Haus (Blaue Zone) und der Garten ist direkt begehbar (Garteneingang mit Rampe). Wasser, Strom sind vorhanden. Es wird eine saubere Arbeit mit Garantie gewünscht. Wir sind auf eine preiswerte und faire Offerte angewiesen. Der Unterboden und Garten muss sauber bleiben. Die Farbe auf dem Steinbild gilt als grobes Beispiel, wir haben Betonfarbene Bodenplatten (siehe Bilder) und der Kontrast sollte gut passen. Schwarz wäre im Sommer zu heiss. Fixe Offerten ohne zusätzliche Kosten werden gewünscht & bevorzugt behandelt. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

  Ausschreibung drucken