Rettungsaktion "Gartenhecke"

# 460440

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3604 Thun

Ausgeschrieben bis

06.04.2016

Beschreibung

Hecke stabilisieren und schneiden
Ich habe eine Teilstück der Gartenhecke von ca. 3,5 Meter zu verantworten, leider kippt mein Teil bedrohlich zur Strasse. Meine Nachbarn meinen es wäre schlau die Hecke , nach hinten Richtung Haus anzubinden. Vielleicht mit Heringen im Boden, oder SIe haben noch eine andere Idee.
Wenn die Hecke wieder zurück gezogen wurde, muss sie zur Strasse hin noch dem Verlauf der anderen Hecken angepasst werden und sicherlich 10cm zurückgeschnitten werden.

Ich Suche also eine Lösung um 3,5Meter Hecke zurück zu ziehen und zurück zu schneiden.

Ausführung so schnell Sie Zeit finden.

Mengen- und Massangaben

1x 3,5 Meter Hecke schneiden und anbinden/fixieren

Angaben zu den Materialien

Was immer SIe brauchen, sollten Sie mitbringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Foto

Besonderheiten

Bitte den Schnitt der Hecke entsorgen, Danke.

Im zweiten Schritt brauche ich zudem ein neue Bodenhülse mit 5,5cm Durchmesser die einbetoniert wird. Wenn Sie das gleich miterledigen wäre ich dankbar.

  Ausschreibung drucken