HomeHandwerkerverzeichnisKatzentürchen
Ausschreibung#460659

Katzentürchen

Kundenbewertungen

11.05.2016
Lea O.
„Der Auftrag wurde mit sehr grossem Engagement und Sorgfalt erledigt! Herr Hess hätte sogar die gängigen Chip-Katzenklappen im Angebot, doch als ich mit einem anderen Modell daher kam, stand er mit guter Beratung zur Seite und ging auf alle meine Wünsche ein. Und obwohl das Fensterglas 3-fach-verglast ist, verlief alles reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit!”

Auftragsdetails

Region

Matzingen

Ausgeschrieben am

05.04.2016

Auftragsbeschreibung

Material der Türe: Glas. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Wir wohnen im 2.Stock und werden von der Eingangstreppe ein Stück ums Haus neben das Fenster unseres Eingangbereichs eine Katzentreppe/ ein Katzenbrett montieren lassen, und möchten, dass die Katze durch das Fenster (3fach-verglast?) in den Garderobenbereich reinkommen kann. Da wir im 2.Stock wohnen, kann nur von innen her gearbeitete werden... Und das Fenster ist diagonal zur Hälfte von der Wendeltreppe überdeckt....

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten