Klavierumzug

# 461015

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8406 Winterthur

Ausgeschrieben bis

16.04.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Knonauerstrasse 23. PLZ (Einzug): 6330. Ort (Einzug): Cham.

Ich werde dieses Klavier kaufen und es steht momentan in Winterthur in einer Wohnung im 2.Stock ohne Lift. Es müsste nach Cham transportiert werden und wieder in den 2. Stock transportiert werden. Dort ist ein Lift vorhanden, jedoch bin ich nicht ganz sicher, ob das Klavier reinpasst.
Da ich Studentin bin, habe ich nicht ein zu grosses Budget. Wie teuer wäre dieser Transport so ungefähr? Ansonsten wollte ich noch fragen ob man auch solche Bänder für den Transport mieten könnte und wie hoch da die kosten wären?.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken