Insektenschutz

# 461560

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8910 Affoltern am Albis

Ausgeschrieben bis

24.04.2016

Beschreibung

Für unsere Wohnung im EG möchten wir gerne bei mehreren Fenstern einen Insektenschutz haben. Der Insektenschutz sollte so montiert werden, dass er abnehmbar ist (für die Reinigung der Fenster) .

Mengen- und Massangaben

1. Fenster

Das Fenster ist zweigeteilt und hat ein Komplettmass von 230 x 120 cm. Das Insektenschutzgitter sollte demontierbar sein, falls die Fenster geputzt werden müssen. Idealerweise sollte das Insektenschutzgitter an der Fassade montiert werden.

2. & 3. Fenster

Hier möchten wir nur für die Fenstertüre einen Insektenschutz. Die Abmessungen sind 190 x 85 cm. Das Insektenschutzgitter sollte also auf den Fensterrahmen montiert werden.

4. Fenster

Hierbei handelt es sich um eine Wintergartentüre, welche durch Schiebetüren geöffnet werden kann. Am äusseren Rahmen, welcher fix ist, sollte man ein Insektenschutz mit Schiebetüre montieren. Die Abmessungen sind 200 x 230 cm.(Dieses Insektenschutzgitter muss nicht zwingend abnehmbar sein.

Angaben zu den Materialien

Schwarzes Insektenschutzgitter

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan befindet sich nur beim 1. und 2. Fenster ein provisorisches Insektenschutzgitter, dass leicht entfernt werden kann. Bitte beachten Sie, dass die Insektenschutzgitter mit einem Klebestreifen montiert worden sind, sodass gewisse Rückstände entfernt werden müssen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken