Heizung Haus Richigen

# 461629

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3078 Richigen

Ausgeschrieben bis

19.04.2016

Beschreibung

Neue Heizung inkl. Rohren, Radiatoren oder Bodenheizung.
Es gibt nur 2 Ölofen jetzt, nachher soll eine moderne Heizung in dem Haus eingebaut sein. Wir stellen uns vor, dass die neue Heizung mit Wärmespeicher funktionieren soll ev. mit Wärmetauscher für Warmwasser. Zur Unterstützung der Heizung ZB. Wärmepumpe soll ein Schwedenofen Wasserführend an den Speicher angeschlossen werden.

Mengen- und Massangaben

Wir haben einen guten Freundeskreis der Handwerklich begabt ist, ich bin ZB. gelernter Heizungsmonteur und Sanitärinstallateur allerdings nicht mehr im Beruf tätig. Wir stellen uns vor, dass wir Durchbrüche in Wänden und Decken für Leitungen selber machen nach Absprache mit der Heizungsfirma.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist von 1967 der Dachboden wird ab isoliert, neue Fenster und Haustüren werden eingebaut werden. Neue Fussböden werden eingebaut im EG Plattenböden, im 1 OG ist ein Holzboden vorgesehen, weil der Boden mit Schlacke gefüllt ist.. ( ist noch abzuklären) Das Haus hat 6.5 Zimmer und ca. 185m2 hat 3 Stöcke inkl. Keller

Besonderheiten

Man kann direkt vor das Haus fahren.

  Ausschreibung drucken