Aushubarbeiten (von Hand/Kleinbagger) im Garten

# 462071

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8155 Niederhasli

Ausgeschrieben bis

29.04.2016

Beschreibung

Bereits freigelegter Tannenwurzelstock fertig ausgraben und neue Kirschloorbeerbäume einpflanzen (120-140cm). 6 weitere Löcher graben (40cm breit, 50cm tief), zum Teil Wurzen abschneiden und neue Kirschloorbeerbäume einpflanzen. Garten wäre von aussen via breiter Fussweg (gut befahrbar) mit mobilem Hebebagger erreichbar.

Mengen- und Massangaben

8 Kirschloorbeer (120-140cm) in bestehende Hecke einpflanzen, um Lücken zu schliessen.

Angaben zu den Materialien

Schaufel, Pickel, Axt

Beschreibung der aktuellen Situation

Habe von Hand begonnen, eine alten Tannenwurzelstock freizulegen. Da meine Hände wund sind, kann ich selber nicht weitermachen. Es sind noch 6 einfachere Löcher zu graben.

Besonderheiten

Ev. ist ein Kleinbagger günstiger als Handarbeit.

  Ausschreibung drucken