Klavierumzug

# 462085

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3417 Rüegsau

Ausgeschrieben bis

25.04.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Oberburgstr.104. PLZ (Einzug): 3400. Ort (Einzug): Burgdorf. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich wohne aktuell am Längackerweg 14 in 3048 Worblaufen und habe in Burgdorf einen Kellerraum. Mein Klavier steht an meiner früheren Wohnadresse in Rüegsau im 1.Stock eines Stöcklis, der über eine schmale Aussentreppe in Holz erschlossen ist und wir vor 5 Jahren zu viert hochgetragen haben. Meine Mithilfe und die eines Kollegen ist möglich.
Der neue Ort in einem Kellerraum in Burgdorf ist einfach zugänglich über Einstellhallen Rampe und einen schwellenlosen Korridor. Der Umzugstermin ist nicht zwingend..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken