Gärtner

# 462371

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4234 Zullwil

Ausgeschrieben bis

25.04.2016

Beschreibung

Art der Arbeiten: Landschaftsbau. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich möchte ein Gemüsebeet anlegen. Es ist ca. 2.5m breit und ca7m lang. Es wäre der bestehenden Rasen abzutragen und mit Stellriemen einzufassen. (Eine Längsseite von 7m ist schon eine bestehende Mauer dort müssten keine Stellriemen gestellt werden). Die Stellriemen sind schon vorhanden(100x25x5) weil wirs eigentlich selber machen wollten. Der Beton noch nicht. Es geht nur darum den bestehenden Rasen zu entfernen und die Stellriemen zu stellen. Das Datum ist nicht fix am liebsten so bald als möglich..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken