Professioneller Kücheneinbau

# 462754

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2504 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

14.05.2016

Beschreibung

13 Massküchen werden mit Geräten zerlegt vor Ort bereit sein, um während rund 2-3 Wochen professionell einzubauen.
Die MDF Hochglanzküchen mit Granitabdeckungen gilt es in eine vorbereitete Küche (alte ist bereits entsorgt - Sanitär, Elektriker usw. werden separat vor Ort sein) mit der neuen Küche zu bestücken. Diese wurde auf Mass Produziert und reicht bis an die Diele. 10 Stück sind deren 5.5 Meter lang, 2x 4.5m inkl. Einbau der Geräte. Der Anschluss wird von einem Elektriker vorgenommen sowie auch die Wasseranschlüsse. Es werden professionelle Kücheneinbaues mit entsprechenden Referenzen gesucht.

Mengen- und Massangaben

Einbau von 10x 5.5m langen Küchen - sowie 2x 4.5m

Angaben zu den Materialien

Das Material ist vorhanden und muss verbaut werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Küchen werden von uns entsorgt und der Boden sowie die Rückwand vorbereitet. Bei guter Organisation, sollte eine Küche innert eines Tages montiert werden können. Ziel ist es, dass wir in 2-3 Tagen 2-3 Küchen montieren können, sodann einen Tag reserve einplanen und sodann die nächsten 2-3 Küchen vornehmen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken