HomeHandwerkerverzeichnisAushub und Fundament für Poolprojekt
Ausschreibung#463310

Aushub und Fundament für Poolprojekt

Auftragsdetails

Region

Schindellegi

Ausgeschrieben am

29.04.2016

Auftragsbeschreibung

Aushub und Fundament für Poolprojekt Aushub und Fundament für Poolprojekt: Wir planen einen Fertigpool im Garten. Der Pool hat die Ausmasse von 7.10x3.7x1.50. Wir suchen einen Tiefbauer oder Gärtner, der dafür Sträucher rodet, den Aushub macht , Poolhinterfüllung mit Sickerbeton und die Umgebung um den Pool für den Holzrost mit Sickerbeton planiert. Der Garten liegt direkt an der Privatstrasse und ist ebenerdig flach, ohne Hindernisse wie Neigung, Mauern oder Sträucher/Hecken. Das Ausführungsdatum wird im Juni sein. Die Lieferdetails des Pools werde ich in den nächsten Tagen erhalten, dann kann ich auch die Bautermine mit ihnen abstimmen. Zu erstellende Arbeiten: 1: 4 Sträucher und eine 5m Tanne roden und entsorgen 2: Aushub und Entsorgung vom Untergrund: L8.30xB4.60xT1.70 Humuszwischenlagerung für Neubepflanzung im Garten (Wiese) möglich 3: Graben vom Pool zum Haus L4.00xB0.60xT1.70 Zwischenlagerung von Untergrund zum Wiederauffüllen des Grabens im Garten (Wiese) möglich 4: Betonfundament für die Poolwanne: L7.10xB3.70xT0.15 5: Poolhinterfüllung mit 35er Sickerbeton 6: Graben mit Poolverrohrung auffüllen (Zwischenlagern von Untergrund im Garten möglich) 7: Planieren und Sickerbetonfundament 65m2 (für Holzrost) Bitte zögern sie nicht und schreiben ein kurzes Mail, sollten sie rigendwelche Fragen haben oder falls ich etwas nicht beschrieben haben sollte. Ich werde schnellstmöglich eine Antwort schreiben oder sie zurückrufen. Ich stehe auch gerne für eine vor Ort Besichtigung für sie bereit (kurze Kontaktaufnahme vorgängig). Besten Dank. Ps. Und bitte nur Schweizer Anfragen. Ich werde keinen anderen Mails beanworten.

Mengen- und Massangaben

siehe Beschreibung

Angaben zu den Materialien

siehe Beschreibung

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Beschreibung

Besonderheit

siehe Beschreibung

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten