Bodenleger

# 463407

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

03.05.2016

Beschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Bodenleger. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Bei der Reparatur handelt es sich um das Einsetzen eines Stückes PVC- Bodens. Der farblich passende Ersatz-pvc-boden steht in der Wohnung bereit.
Das zu ersetzende Stück muss zugeschnitten und auf der freiliegenden Zementoberfläche eingeklebt werden. Diese ist rechteckig ca. 15cm breit und 1m lang.
PVC-Kleber steht nicht bereit.

Bei aufrufen dieses links können Sie sich den Bodenschaden als Bild ansehen.

https://www.dropbox.com/sh/39ugxukt2x52ewd/AABt9mCpk3W3MD2ybi3Pb2iGa?dl=0
. Aktuelle Situation: Es handelt sich um das Zimmer meiner ehemaligen WG in der Winterthurerstrasse 159. (momentaner Hauptmieter Andrés Affentranger)
Es ist ein kleiner Schaden, der in dem Zimmerübergabeprotokoll aufgenommen wurde und innerhalb von zwei Wochen repariert werden sollte. Bei Rückfragen bin ich gerne erreichbar unter 00491709293671. Besonderheiten: Der Ersatz PVC-Boden ist 1mm dünner als der, der in dem Zimmer eingeklebt ist. Es müsste 1mm auf den Untergrund hinzugefügt werden bevor das PVC-stück draufgeklebt wird. Das kann auch eine Spahnholz oder Kunststoff-platte sein..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken