Wohnungseingangstüren Mehrfamilienhaus

# 463556

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.06.2016

Beschreibung

Es sollen in einem Mehrfamilienhaus die Wohnungseingangstüren ersetzt werden. Die bisherigen Wohnungseingangstüren sind noch aus der Erbauung, Bj. 1958.Entweder sollen in 3 Wohnungen die Wohnungseingangstüren ersetzt werden oder in allen 12 Wohnungen. Neue Türen sollen pflegeleicht sein, ohne ständige Malerarbeiten. Die Türen müssen 30 Minuten gegen Brand gewappnet sein, zertiffiziert. Bitte Offerte ohne Besichtigung. Fotos können leider nicht in das Inserat hochgeladen werden, können aber per Email zugeschickt werden. Vielen Dank vorab.
Ersatz Wohnungseingangstüren

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

pflegeleicht, mit Kunstharzbeschichtung o.ä.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnungseingangstüren aus der Erbauung, Bj. 1958

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken