Galerie bauen

# 463591

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

IMG_4395.jpg

Region

3084 Wabern

Ausgeschrieben bis

30.05.2016

Beschreibung

Galerie bauen,

Wir haben ein Atelier in Wabern in dem wir gerne eine Galerie aus Holz einbauen möchten. Im hinteren Teil des Ateliers hat es ein Raum in dem eine Deckenplatte angebracht wurde. Oberhalb dieser Platte gehr der Raum noch höher daher wäre es ideal dort eine Galerie zu bauen.
Die Masse für die Galerie sind:
Breite: ca. 4 m
Länge/Tiefe: ca. 2,8 m
Höhe(vom Boden):ca. 2,2 m
Gerne hätten wir eine Offerte inkl. Material und Montage. Die Galerie sollte mit einer kleinen Leiter begehbar sein und müsste min. 500 kg tragen können.
Wir freuen uns auf Ihre Offerte

Mengen- und Massangaben

Breite: ca. 4 m
Länge/Tiefe:ca. 2,8 m
Höhe(vom Boden):ca. 2,2 m

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken