Balkon fugen, Rinne korrigieren und abdichten

# 463851

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8166 Niederweningen

Ausgeschrieben bis

04.05.2016

Beschreibung

Bodenlegen
Bereits gelegte Platten mit Fugen versehen.
Korrektur bzw. Wiederherstellung der Rinne

Mengen- und Massangaben

Ca. 24m2 Balkon fugen und abdichten
Ca. 7m x 10cm Rinne inkl. Gefälle korrigieren

Angaben zu den Materialien

Ersatzplatten (Rinne), Fugenmaterial und Silikon wird zur Verfügung gestellt. Werkzeug und restliches Material muss selbst gebracht werden

Beschreibung der aktuellen Situation

alten Boden entsorgen

Besonderheiten

Lift ist vorhanden. Die Platten auf dem Balkon wurden kürzlich verlegt. Die Balkonfläche muss nur noch mit Fugen versehen und an den Rändern mit Silkon abgedichtet werden. Die bestehende Rinne (im zugrundeliegenden Betonelement) wurde fälschlicherweise soweit aufgefüllt, dass die Rinne nun höher ist als der übrige Balkon. Dies muss korrigiert werden, so dass wieder auf der ganzen Länge eine saubere Rinne mit genügend Gefälle zu den beiden vorhandenen Abläufen hin vorhanden ist. Die Rinne wurde hauptsächlich mit einer Isolierplatte (Stärke 2cm) aufgefüllt.

  Ausschreibung drucken