Böschungsbepflanzung

# 464240

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6288 Schongau

Ausgeschrieben bis

19.05.2016

Beschreibung

Einen Böschungsteil ergänzend bepflanzen
Unser Böschungsteil wurde bisher nur teilweise bepflanzt, jetzt möchten wir den Rest bepflanzt haben mit Bodendenkern die auch blühen.

Mengen- und Massangaben

Ein Teil ist ca. 6m2, ein zweiter Teil ca. 12m2 und noch ein Teil von ca. 6m2 - 3 Standorte ums Haus herum.

Angaben zu den Materialien

Die Bodendecker können von uns besorgt werden nach Absprache.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Teil ist eine etwas steilere Böschung, ca. 2.5m hoch, mit Sicherungsnetz bespannt, teilweise mit Unkraut bedeckt - wir jäten immer wieder. die beiden anderen Teile sind ebenfalls teilweise bepflanzt, jedoch mit grossen Lücken die nun geschlossen werden sollen.

Besonderheiten

gute Zufahrt, kleiner Auftrag jedoch schon lange gängig, da uns der Gärtner zwei Mal versetzt hat und ich kaum Zeit dafür habe. Bei guter Arbeit gerne Nachfolgeaufträge.

  Ausschreibung drucken