Aussengerätebox / Kissenbox

# 464569

Erfolgreich abgeschlossen
Skizze Holzkiste.jpg

Region

8602 Wangen bei Dübendorf

Ausgeschrieben bis

15.05.2016

Beschreibung

Aussenkiste für Sitzkissen / Diverse Utensilien
Die Kiste sollte Wasserdicht sein, da sie auf der Wetterseite des Hauses positioniert ist und somit bei jedem Regenwetter regelmässig sehr nass werden wird.

Mengen- und Massangaben

Siehe Bild im Anhang (Skizze)

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

neu zu entwerfen

Besonderheiten

Optimal wäre vermutlich, wenn die Kiste in der Mitte geteilt ist, oder wenn es sogar zwei Kisten zu je 140cm wären, somit wäre dann auch der Deckel nicht all zu schwer, sodass die Kinder diesen auch öffnen könnten. Die Aussenfarbe der Kiste sollte Hellgrau sein.
Wenn die Arbeit gut ist, hätten wir dann auch noch einen Gerätekasten sowie einen Sandkasten zu erstellen.

  Ausschreibung drucken