HomeHandwerkerverzeichnisMaler gesucht für 4,5 Zimmer Haus
Ausschreibung#464762

Maler gesucht für 4,5 Zimmer Haus

Kundenbewertungen

07.06.2016
Karin B.
„Da ich kurzfristig einen Maler haben musste, da leider der beauftragte Maler wegen einem Unfall 1 Tag vor Arbeitsbeginn absagen musste, war Herr Urdarevik so nett und konnte bereits 2 Tage später mit den Malerarbeiten loslegen. Nach nur 7 Tagen war mein neues 4,5 Zimmer-Haus um die 150 m2 von oben bis unten tadellos neu gestrichen worden. Alle Wände und die gesamte Decke mit Holztäfer erstrahlen nun in neuem Glanz. Ich bin super zufrieden mit der geleisteten Arbeit, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Herr Urdarevik kann ich sehr weiter empfehlen, er arbeitet sauber und professionell und ist zudem ein ganz netter und ehrlicher Mensch. Da er ein Allround-Handwerker ist, werde ich ihn jederzeit wieder für diverse Arbeiten anfragen. (K.B. aus Movelier/Jura)”

Auftragsdetails

Region

Movelier

Ausgeschrieben am

02.05.2016

Auftragsbeschreibung

Malen Malerarbeiten innen

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich bei den 4,5 Zimmer um ca. 100 - 120 m2, die Wände (Verputz weiss gestrichen) brauchen einen neuen Anstrich in weiss. Die Decken bestehen aus dunklen Holzbalken dazwischen ist Holztäfer, welches mit Holzlasur in weiss gestrichen werden soll.

Angaben zu den Materialien

Die Wände sind verputzt und weiss gestrichen, braucht einen Neuanstrich in weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Gemäss obiger Beschreibung

Besonderheit

Eine vorherige Besichtigung wäre wünschenswert. Das Haus hat gerade den Besitzer gewechselt. Foto's davon sind leider noch nicht vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten