Katzentürchen

# 465050

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

18.05.2016

Beschreibung

Material der Türe: Glas. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche jemanden, der mir ein Katzentörli in ein Fenster mit den Massen 50 x 49.9 cm (Dreifachverglasung) einbauen kann. Die Katzentüre wird durch mich organisiert! Gerne möchte ich, dass die bereits bestehende Scheibe ausgeglast und das Katzentörli in eine neue Scheibe eingesetzt wird, sodass ich diese bei einem Wohnungswechsel wieder einsetzten lassen könnte.
Besten Dank im Voraus!. Einbauobjekt: Fenster. Masse: 50 x 49.9 cm. Katzentürchen Typ: Türchen mit Chip.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken