Katzentürchen

# 465189

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4127 Birsfelden

Ausgeschrieben bis

13.05.2016

Beschreibung

Material der Türe: Glas. Einbauobjekt: Balkontüre. Masse: 180x90 cm. Typ_sicherheit: Klassisches Türchen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Hallo

Ich erhalte den Schlüssel meiner neue Wohnung am 13.05.16 und benötige hierzu jemand der schnell mir eine Katzentüre montieren kann.
Genaue Masse der Glastüre kann ich erst am Freitag liefern, somit wäre ich schon für einen +/- Kostenvoranschlag glücklich!
Weiss auch nicht ob man in der Scheibe selbst die Katzentüre montieren kann oder ob man hier eine separate Scheibe bestellen und bearbeiten muss.
Katzentüre von Staywell würde ich zur Verfügung stellen.
Viele Grüsse
Naobi Juarez.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken