Gärtner gesucht, Kiesplatz erstellen

# 465239

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8475 Ossingen

Ausgeschrieben bis

16.05.2016

Beschreibung

Gartenarbeiten
Wurzeln von Bodendeckern, Sträuchern und drei Bäumen (teils bereits morsch) entfernen. Die Sträucher und Bäume sind bereits entfernt. Die Fläche einebnen und mit Kies auffüllen, damit darauf bestehende Hochbeete aufgestellt werden können. Diese drei Hochbeete müssten dann noch mit Humus befüllt werden.

Mengen- und Massangaben

Der Platz misst ca. 7m x 4,5m und ist relativ eben.
Die drei Hochbeete sind jeweils 1,85m lang, ca. 80cm hoch und zwischen 90cm und 70cm breit.

Angaben zu den Materialien

Für den Kiesplatz Kies zwischen 8mm und 15mm Durchmesser. Ev. muss unter dem Kies noch Split oder Erde aufgefüllt werden. Für das Füllen der Hochbeete wird Erde und Humus benötigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Platz ist mit div. Wurzeln durchzogen und in der Mitte befindet sich noch ein Wurzelstamm eines kürzlich gefällten Baumes.

Besonderheiten

Der Platz ist über einen Zugangsweg ebenerdig von der Strasse her gut erreichbar, auch mit einem kleinen Bagger.

  Ausschreibung drucken