Professionelles Verlegen Gartensteckdose

# 465435

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4852 Rothrist

Ausgeschrieben bis

30.06.2016

Beschreibung

Verlegen und installieren einer Gartensteckdose im Garten
Unser Haus verfügt an der Aussenfassade über eine Steckdose. Ich möchte gerne an anderer Stelle im Garten ebenfalls eine Strom-Steckdose haben. Welches Modell einer Aussensteckdose installiert werden soll ist noch unklar. Ich gehe davon aus, dass die Steckdose selbst maximal 100 Franken kosten wird. ACHUTNG: Der genaue Zeitpunkt ist noch nicht klar, die Arbeit wird voraussichtlich zwischen August und September 2016 verrichtet. Bitte geben Sie mir auch Bescheid wie weit im Voraus man einen definitiven Termin für die Installation vereinbaren sollte und wie lange die Arbeit ungefähr dauert.

Bitte offerieren Sie alternativ auch das Verlegen von 2-3 Steckdosen

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken