Alter (unbelasteter) Novilon entfernen, Untergrund ausgleichen

# 465622

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3303 Münchringen

Ausgeschrieben bis

22.05.2016

Beschreibung

Ein alter, unbelasteter Novilon muss entfernt werden und der (unebene, siehe Fotos) Untergrund (Material/Zustand unbekannt) muss dauerhaft im Blei und eben sein. Z.B. mit Fliessestrich (Austrocknungszeit sekundär, Material wählen und besorgen Sie, muss in den Offertkosten enthalten sein) oder eventuell mit abschleifen. Die Höhe der Ausgleichungsschüttung sollte minimal sein, da der Rand an der Treppe nicht zu hoch werden soll.
Fläche 23 m2. Maximale Unebenheit ca. 1 cm.
Kann gerne besichtigt werden (Ab ca. 16.00 in 3303 Münchringen auf Voranmeldung).

Wir suchen pauschale Offerten von zuverlässigen Handwerkern.
Das Laminat haben wir und wollen es auch selbst verlegen. Nur halt auf einem sauberen, ebenen und waagerechten Untergrund. Diesen zu schaffen wäre ihr Job.

Zufahrt zum Haus auf 2 m zum Eingang mit 3.5t möglich, der zu bearbeitende Boden befindet sich im zweiten Stock.

Mengen- und Massangaben

23m2

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

alten Boden entsorgen

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken