Klavierumzug

# 465832

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6037 Root

Ausgeschrieben bis

19.05.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Unterlöchli 55. PLZ (Einzug): 6000. Ort (Einzug): Luzern. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich möchte meinen Flügel und das Klavier zügeln lassen. Am besten bei der alten Wohnung mit Kran aus dem Balkon (3. Stock, Flügel wurde schon so gebracht). Beim Klavier ist die Balkontüre aber sehr knapp. Breite Klavier 65cm, Türe 70cm. In der neuen Wohnung mit Kran durch das Fenster (2. Stock). Anfahrt direkt vor das Fenster möglich (Ladegewicht maximal 16t, da es das Dach der Tiefgarage ist). Das Fenster ist sehr gross, ich werde es aber am kommenden Samstag noch einmal ausmessen. .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken