Umzugsreinigung 110m²

# 466206

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9050 Appenzell Meistersrüte

Ausgeschrieben bis

23.05.2016

Beschreibung

Objekt: Einfamilienhaus. Zimmer: 4. Stockwerk: EG. Storentyp: Keine. Grösse in m²: 110m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Teppich, Estrich, Keller. Auftrags-Art: Umzugsreinigung.

Da wir umziehen, möchten wir unser Häuschen für die Übergabe professionel reinigen lassen. Es ist ein älteres Häuschen mit Teppichböden und einer kleinen Küche.
Gerne würde ich eine offerte erhalten was dies bei ihnen kosten würde um das angebot zu vergleichen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken