Katzentürchen

# 466444

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3006 Bern

Ausgeschrieben bis

23.05.2016

Beschreibung

Guten Tag

Ich werde per Ende Juni 2 junge Büsis zu mir nehmen, die nach draussen gehen können sollten (Parterrewohnung mit Ausgang in den Garten). Das Haus ist 100jährig, die Balkontüre glaube ich aus Holz (unten) und oben Glasscheibe. Man sollte das Türchen auch schliessen können (am Anfang dürfen die kleinen Büsis noch nicht nach draussen). Es sollte von aussen wie innen mit dem Katzenkopf geöffnet werden können. Montage innerhalb des Juni wäre gut.

Mit freundlichen Grüssen E. Thomet.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken