Gärtner

# 466477

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5412 Gebenstorf

Ausgeschrieben bis

26.05.2016

Beschreibung

Art der Arbeiten: Bäume schneiden. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Mein Freund und ich ziehen Anfangs Juni in ein Haus ein. Dies hat einen grossen Garten der sehr verwildert ist, weil seit 3 Jahren nichts mehr gemacht wurde.

Es hat einen grossen Baum den wir gerne ein bisschen zurückschneiden lassen möchten, da er uns sehr viel Schatten gibt und der Rasen nur noch aus Moos besteht. Nun wollten wir fragen, was dies ungefähr kosten würde, da unser Budget leider nicht allzugross ist.

Herzlichen Dank
.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken