Putzhilfe für regelmässige Wohnungsreinigung von 4.5 Zimmer Wohnung gesucht

# 466919

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Greifensee

Ausgeschrieben bis

26.05.2016

Beschreibung

Reinigen
Wohnungsreinigung

Mengen- und Massangaben

Da ich ein vielbeschäftiger Mann bin, welcher gerne seine Kinder v.a. am Wochenende
umsorgt, bin ich auf Unterstützung im Haushalt angewiesen. Ich wohne in einer 4.5-Wohnung mit einem
Badezimmer und einer separaten Toillette. Es geht nun darum, dass ich alle zwei Wochen eine Putzhilfe
für ca. 3 Std. pro Einsatz suche. Aus Erfahrung dürften diese Stunden reichen, um die Wohnung sauber zu
kriegen. Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung mit entsprechenden Referenzen. Versicherungstechnische
Angelegenheiten werden wir an einem Vorstellungsgespräch diskutieren.

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken