Kabelsalat mit kreativem Lösungsansatz beschönigen

# 466920

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8413 Neftenbach

Ausgeschrieben bis

28.05.2016

Beschreibung

Unter unserem Sideboard herrscht ein Kabelsalat. Das Sideboard ist zu wenig breit um die Geräte darin zu verstauen. Möglicherweise muss man eine Vorrichtung unter dem Sideboard anbringen um die Geräte vom Boden abzuheben. Andere kreative Ideen sind willkommen. Ziel ist es, dass am Ende dieses unschöne Durcheinander verschwunden ist. Auf einem Bilder stelle ich noch das Innenleben vom Sideboard vor. Möglicherweise muss man am Sifeboard Schreinerarbeiten vornehmen damit die Geräte verstaut werden können. Und für ein Kabel sollte noch eine Kabelleiste in ein anderes Zimmer verlegt werden.
Schreiberarbeiten mit kreativen Ideen wie dies gelöst werden könnte.

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Möglicherweise ist im Vorfeld eine kostenlose Besichtung notwendig um die Situation abzuschätzen sofern die mitgelieferten Bilder nicht ausreichen.

  Ausschreibung drucken