Sanierung Garage-Einfahrt

# 467022

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8700 Küsnacht

Ausgeschrieben bis

18.06.2016

Beschreibung

Sanierung Garagen-Einfahrt
Bei eine bestehenden Garageneinfahrt (besteht aus bemaltem Beton) muss die abblätternde Farbe und z.T. Löcher im Beton ausgebessert und die Oberfläche anschliessend neu bemalt werden.

Mengen- und Massangaben

Gesamte zu bemalende Fläche ist ca. 40-50 Quadratmeter

Angaben zu den Materialien

Da die Garageneinfahrt stark der Witterung ausgesetzt ist, wird nach der Oberflächenausbesserung wohl eine Grundierung und eine witterungsresistente Oberfarbe notwendig sein. Der genaue Farbton ist noch zu bestimmen (vermutlich ein Farbton zwischen Weiss und Grau)

Beschreibung der aktuellen Situation

Verwittert, teilweise abgeblättert.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken