Spülbecken (Küche) und ggf, Granit-Arbeitsplatte tauschen

# 467243

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9552 Bronschhofen

Ausgeschrieben bis

30.06.2016

Beschreibung

Wir möchten ein Spülbecken mit Abtropfbereich. Idealerweise wird die bestehende Arbeitsplatte ausgebaut, angepasst und neu einfebaut. Da dies vermutlich nicht möglich ist, müsste wohl das Teilstück der Arbeitsplatte getauscht werden. Masse des Teilstücks sind 215 x 59 cm, 3 cm stark. Farbe sollte möglichst identisch sein. Oberfläche allerdings glatt nicht wie jetzt strukturiert.
Anzubieten wäre somit entweder ein umbau der jetzigen Platte mit neuem Becken oder eine neue Platte mit Becken.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken