Beleuchtung

# 467381

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8442 Hettlingen

Ausgeschrieben bis

02.06.2016

Beschreibung

Ich brauche eine Möglichkeit eine Wohnzimmerlampe über dem Esstisch zu montieren, da ich aber dort keinen Stromanschluss habe, würde ich gerne vom bestehenden Anschluss eine Lichtschiene oder Draht ziehen lassen, damit man auch noch kleinere Lämpchen dranhängen kann.

In der Dachschräge möchte ich gerne hinter dem Balken eine Lichtschiene oder Spots, die man regulieren kann, der Stromanschluss ist schon vorhanden.

Dann hätte ich noch im Keller an der Wand eine Lampe zu montieren und über der Haustüre möchte ich eine Lampe mit Bewegungsmelder, den man aber auch ausschalten kann.

Vielen Dank für eine Offerte.

Freundliche Grüße e.hesse

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken