Montage von Schiebefenstern

# 468034

Erfolgreich abgeschlossen
Schiebetür.jpg

Region

8805 Richterswil

Ausgeschrieben bis

22.06.2016

Beschreibung

Es werden 4 isolierte, zweiflüglige Schiebefenster aus Aluminium (evtl. Holz/Alu) benötigt, wobei jeweils ein Teil fix sein kann.

Es sollen idealerweise Beschläge verwendet werden, mit dem die Fenster nicht angehoben werden müssen. Z.B. roto Patio Life: http://ftt.roto-frank.com/at/produkte/produktansicht/detail/roto-patio-life/-/

Die Fenster sollen in eine bestehende Balkenkonstruktion aus Holz (Brettschichtholz Europäische Lärche) eingebaut werden. Die Öffnungen zwischen den Holzbalken sind 2480 mm breit und 2000 mm hoch.

Die Türen sollen sich auch im Falle eines leichten „Verziehens“ der Konstruktion weiterhin problemlos bedienen lassen.

Die untere Führungsschiene soll möglichst barrierefrei sein. Evtl. Verwendung des Systems HST 20 von ALUMAT:
http://www.alumat.de/barrierefreie-magnet-tuerdichtungen/fuer-den-aussenbereich/kunststoff-und-alu-aussentueren/

Idealerweise soll das Glas "selbstreinigend" resp. "schmutzabweisend" sein.

Die Fenster sollen sowohl von innen als auch von aussen bedienbar und insbesondere verschliessbar (Profilzylinder) sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Aluminium oder etvl. Holz/Aluminium

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Besichtigung notwendig

  Ausschreibung drucken