Boden erstellen für Gartenhaus

# 468218

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9035 Grub

Ausgeschrieben bis

14.06.2016

Beschreibung

Für ein neues, kleines Gartenhaus brauchen wir in unserem Rasen einen geeigneten, sicheren Untergrund. Dies können z. B. Betonplatten sein. Es muss einfach sichergestellt sein, dass der verlegte Boden waagrecht bleibt, damit das Gartenhaus "defekt" geht. Da ich kein Fachmann bin kann ich nicht beurteilen ob Betonplatten ausreichen oder ob sogar ein Fundament nötig ist.

Das Gartenhaus ist nicht sehr gross, ca. 2m x 1.5m, so dass der zu machende Boden somit ca. 2.5m x 2.0m sein dürfte. Der Standort ist gemäss beiliegenden Bildern ebenerdig, die bestehenden Gehwegplatten sollen nicht beeinträchtigt werden.

Die Arbeit muss fachgerecht gemacht werden und uns über viele Jahre Freude machen.

Mengen- und Massangaben

2.5m x 2.0m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

gemäss Bilder

Besonderheiten

Bitte professionelle Ausführung mit allen nötigen Arbeiten wie:
Untergrund verdichten mit Kies und Sand, Vlies gegen Unkrautwuchs legen etc.

  Ausschreibung drucken