Laminatboden verlegen/umlegen

# 468459

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3400 Burgdorf

Ausgeschrieben bis

11.06.2016

Beschreibung

Laminatboden

Aktuell eine ca. 40qm Bodenbelag, 2.5 Zimmerwohnung mit Laminatboden (Klicksystem). Das muss rausgenommen und in eine neue 3.5 Wohnung (ca. 70qm gewünschter Boden) 2 Blocks nebenan eingebaut werden. Fehlendes Laminat sollte gleich sein und uns ist bewusst, dass evtl. nicht alles der alten Wohnung wiederverwendet werden kann.

Besichtigungen sind nach Vereinbarung ab dem 27. Juni möglich :)

Aktuell verwendetes Laminat: http://www.hornbach.ch/shop/Laminat-Skandor-8-0-Coral-Maple/7738819/artikel.html?sourceCat=S5087&WT.svl=artikel_img

Menge kann ich schlecht abschätzen, deshalb wäre ich froh, wenn es der Bodenleger/in machen würde.
Und wir möchten zwingend das gleiche Laminat - Lieferant kann auch ein eigener sein und muss nicht bei Hornbach sein.

Auch wäre ich dankbar für einen Preis pro Quadratmeter inkl. Arbeit, damit ich einen Vergleich als Laien machen kann.

Vielen Dank bereits :)

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Laminat

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Beschrieb oben

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken