Klavierumzug

# 468542

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6005 Luzern

Ausgeschrieben bis

11.06.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Oberschachenweg 4. PLZ (Einzug): 6030. Ort (Einzug): Ebikon.

Es handelt sich nicht um einen Umzug, sondern um einen Besitzwechsel. Bei der neuen Adresse besteht kein Problem bezüglich Treppen oder Etagen.

Bei der alten Adresse hat es bis zur Haustüre zwei Treppen und vor der Türe eine ca. 20 cm hohe Stufe.

Da ich selbst an den Maturaprüfungen bin (noch in Ausbildung), habe ich eigentlich kaum übrig bleibendes Geld, möchte aber das Klavier (v.a bezügliche den Treppen) fachmännisch transportiert wissen.

Deshalb möglichst die günstigsten Offerten zusammensuchen, mit sympathisch-eingespieltem Team, damit die ganze Sache reibungslos ablaufen kann..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken