HomeHandwerkerverzeichnisF. Hofer UmbauarbeitenBodenleger
Ausschreibung#469129

Bodenleger

Ausgeführt von

Bodenbeläge Wandbeläge
(84)

Kundenbewertungen

15.09.2016
Karin D.
„Im Wohnzimmer mussten unsere alten Bodenplatten und Sockelleisten weggespitzt werden. Ich hatte bedenken, dass es extrem viel Staub und Dreck geben könnte, diese Angst war unbegründet. Herr Hofer wie auch seine Frau haben TOP-Arbeit geleistet, ruhig, sauber, präzise und schnell. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Hofer arbeitet vorausdenkend und für jedes Problem findet er sofort eine Lösung. Ich kann Herr Hofer wärmstens empfehlen! Sollten wir wieder einmal einen Fachmann benötigen, dann wissen wir an welchen Top-Handwerker wir uns wenden werden. Euch Beiden nochmals vielen herzlichen Dank für die super Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Strengelbach

Ausgeschrieben am

12.06.2016

Auftragsbeschreibung

Material: Anderes. Arbeiten: ca. 36 Quadratmeter Keramik-Plattenboden und Sockelleisten im Wohnzimmer entfernen und entsorgen (Platten wurden vor 17Jahren gelegt). Boden bereit stellen (ev Restkleber abschleiffen), für Neubelag. Wir werden selber einen neuen Laminatboden legen..

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten